Sneak Preview

Ob Arthouse-Perle oder neuer Lieblingsfilm - das weiß niemand vorher. Ein überraschender Abend für Dich und Deine Freunde ist aber garantiert. Was Euch erwartet erfahrt ihr in unserer Sneak Preview erst, wenn das erste Bild auf der Leinwand erscheint.

Jeden Mittwoch um 21:30 Uhr zeigen wir Euch einen Film weit vor Bundesstart in unserer wöchentlichen Sneak Preview. Für nur 6 Euro bekommt ihr damit die Chance einen Film vor allen anderen zu sehen! Und damit es noch mehr Spaß macht, spendieren wir Euch noch eine kleine Tüte Popcorn dazu. Filmquiz und Gewinnspiele gibt es auch noch vorweg.

Alle Filme laufen in Originalsprache mit Untertiteln und werden sorgfältig von uns ausgesucht. Nach der Vorstellung fragen wir nach Eurer Meinung zum Film und posten die Ergebnisse anschließend anonymisiert auf Facebook, Instagram und Letterboxd.

Da man, wie gesagt, vorher nicht weiß, welcher Film gespielt wird, kann es natürlich sein, dass auch Themen behandelt werden, die für die eine oder andere Person unnangenehm werden können. Daher sprechen wir eine generelle Trigger-Warning für alle Sneak Previews aus, da es uns nicht immer möglich ist, die Filme vorher zu sichten. In Extremfällen, wie bei Horror, Splatter oder enormer Gewalt sprechen wir eine extra Trigger-Warning aus.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und dass Ihr ein Teil unserer Sneak-Familie werdet.

Nick und Max

Mi 24. April
21:30
FSK TBA

Bisher bei Sneak Preview