89 min.
FSK 18
Japan , 2023

A Siblings/Irreplaceable

von Yūta Nakaoka & Yūki Uchida
  • Juni
  • KW 25
  • 17.
    Heute
  • 18.
    Di
  • 19.
    Mi
  • 20.
    Do
  • 21.
    Fr

A Siblings

Eine Schwester mit Köpfchen und ein Bruder mit Muckis. Akane studiert an der besten Schule der Präfektur, doch hinter den Kulissen ist sie eine Diebin und geht gegen Bezahlung auf Dates. Währenddessen strebt Masato danach, der beste Tennisspieler Japans zu werden. Akane hat Angst, die Liebe ihrer Familie an den erfolgreichen Masato zu verlieren. Als ein Journalist Akane nach Masato fragt, entscheidet sie sich…

Irreplaceable

Während der Covid-19-Epidemie: In ihrer Grundschulzeit konnte Riko Miyoshi problemlos mit Menschen sprechen. Doch als sie in die Junior High kam, fiel es ihr immer schwerer, in der Öffentlichkeit zu sprechen, ohne eine Maske zu tragen. Masken waren freiwillig. Doch eines Tages änderte sich ihre Einstellung, als sie eine Präsentation ihrer Mitschüler sah.